Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n
Sachbearbeiter/in bzw. Assistent/in mit Schwerpunkt Buchhaltung und
Administration. In dieser vielseitigen Position übernimmst du
folgende Aufgaben: Hauptaufgaben (Buchhaltung ca. 60%): - Erfassung
und Verbuchung aller Debitoren, Kreditoren und Bankbelege -
Mahnwesen - Zahlungen - Stammdatenpflege - Mithilfe beim Reporting
Zusatzaufgaben (Administration ca. 20%): - Offertenerstellung,
Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung - Selbstständige
Erledigung anfallender Korrespondenz - Direkter Kontakt mit Kunden
und dem Mutterhaus - Mithilfe bei der Telefonbetreuung Was brauche
ich, um erfolgreich zu sein? Für diese Position bringst du
folgendes mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
idealerweise als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen - Gute Deutsch-
und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - Englisch- oder
Italienisch-Kenntnisse von Vorteil - Selbstständige und
zuverlässige Arbeitsweise - Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
Was sind meine Vorteile? Wir bieten dir: - Eine entwicklungsfähige
Stelle mit Perspektiven - Ein kollegiales und unterstützendes
Arbeitsumfeld - Einen modernen Arbeitsplatz - Attraktive
Anstellungsbedingungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser
Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf ein positives
Arbeitsklima und eine offene Kommunikation legt. In einem
dynamischen Team kannst du deine Fähigkeiten einbringen und
weiterentwickeln. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Englisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Wettingen Vakanz-Nummer
V-SD2-3 M8 Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen,
das Wert auf ein positives Arbeitsklima und eine offene
Kommunikation legt. In einem dynamischen Team kannst du deine
Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln. Arbeitsort Wettingen
Erfahrungen Für diese Position bringst du folgendes mit: -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen - Gute Deutsch- und
Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - Englisch- oder
Italienisch-Kenntnisse von Vorteil - Selbstständige und
zuverlässige Arbeitsweise - Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
Vakanz-Nummer V-SD2-3 M8 Anstellung Festanstellung Email
b.mohr@universaljob.ch