Aufgabenbereich
- Erstellung von Rechnungen für durchgeführte Veranstaltungen
- Führung von Besichtigungen mit interessierten Kunden
- Bearbeitung und Verwaltung von Gruppenreservierungen mittels Software
- Nachbereitung und Dokumentation abgeschlossener Events
- Betreuung und Support der Rezeptionsabteilung
- Abstimmung mit verschiedenen Hotelbereichen und externen Partnern
- Administrative Abwicklung sämtlicher Veranstaltungen inklusive Vor-Ort-Service
Anforderungsprofil
- Berufsausbildung in Hotellerie, Tourismus oder entsprechende Fachschule
- Praxiserfahrung in gehobener Hotellerie mit Reservations-Know-how
- Exzellentes Deutsch, solide Englisch- und Französischkenntnisse erforderlich
- Ausgezeichnete Planungsfähigkeiten mit hoher Detailgenauigkeit und Präzision
- Professionelle Ausstrahlung mit tadellosen Umgangsformen und Verkaufsgeschick
- Stressresistenz und selbstsicheres Auftreten in dynamischen Situationen
- Interesse an Wellness, Sport und gesundheitsbewusstem Lebensstil
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch