Aufgabenbereich
* Entgegennahme von Ersatzteilbestellungen sowie Betreuung der Kundschaft am Schalter in Volketswil.
* Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung in SAP, inklusive Fakturierung.
* Laufender Austausch mit Kunden, Filialen und Lieferwerken ? in Deutsch und Französisch.
* Überwachung der Lagerbestände und Koordination des gesamten Bestellwesens.
* Mithilfe bei Inventuren sowie bei der Ein- und Auslagerung von Ersatzteilen.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau-, Automobil- oder Handelsbranche und ausgeprägtes technisches Verständnis.
* Präzise und zuverlässige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck.
* Teamorientierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sowie versierter Umgang mit gängiger EDV.
Kontakt
Juan Araujo