Ihr Verantwortungsbereich
Sie unterstutzen unser 6 kopfiges dynamisches Customer Service Team tatkraftig im Tagesgeschaft. Dabei ubernehmen Sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Kundendienst und Administration. Mit unseren Kunden und Ansprechpartnern sind Sie taglich per E Mail oder per Telefon in Kontakt und bewegen sich routiniert in unserem ERP System. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit viel Eigenverantwortung und aufgestellten Teamkollegen.
* Erfassen von Bestellungen
* Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon, Email und Ticketsystem (C4C)
* Eroffnen von Retouren Nummern (RMA) und Erstellen von Gutschriften
* Kundenservice fur Neueroffnungen, Adressanderungen, Namensanderungen und Datenanpassung
Ihre Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (oder Vergleichbare)
* Berufserfahrung im Bereich Innendienst von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen (SAP) und MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch und gute Franzosischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
* Professionelles Auftreten am Telefon
* Freude an der Arbeit im Team
* Kommunikationsfahigkeit und Durchsetzungsvermogen
* Selbstandige und strukturierte Arbeitsweise
* Kunden sowie serviceorientierte Arbeitsweise und Sie scheuen sich davor aktiv auf Kunden zuzugehen.
Unser Angebot
Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen. Ihr Arbeitsplatz in Nanikon bei Uster verfugt uber beste Anbindungen an den offentlichen Verkehr und bei Bedarf bieten wir Ihnen gerne einen Parkplatz an. Unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten und lebhaften Umfeld und eine offene, durch unsere Werte gepragte Firmenkultur, charakterisieren diese Position.
hre Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich online uber:
Customer Service Agent (m/w/d) Job Details | RS Group
Es werden ausschlieslich Direktbewerbungen berucksichtigt.
jidb5817d0a jit0418a jiy25a