Was ist meine Funktion? - Führen der Kreditoren- und
Debitorenbuchhaltung - Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des
Mahnwesens - Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und
Jahresabschlüssen - Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur
Fakturierung - Allgemeine Sekretariatsarbeiten Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
idealerweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin FRW - Ein paar
Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem
technischen, international tätigen Unternehmen - Sehr gute MS
Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise
Abacus - Hohe Eigenverantwortung, und Zuverlässigkleit -
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch-
und gute Englischkenntnisse Was sind meine Vorteile? - Eine
abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, technisch
breitem und modernem Umfeld - Möglichkeiten zur persönlichen und
fachlichen Weiterentwicklung - Kollegiales Team und angenehme
Arbeitsatmosphäre Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist
ein erfolgreiches, national und international tätiges Unternehmen.
Mit innovativen Produkten und langjähriger Erfahrung hat sich das
Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Eine offene
Unternehmenskultur, nachhaltige Werte und ein respektvoller Umgang
miteinander zeichnen das Unternehmen aus. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Raum
St. Margrethen Vakanz-Nummer VA-LNL-N6K Firmenprofil Unser Kunde
ist ein erfolgreiches, national und international tätiges
Unternehmen. Mit innovativen Produkten und langjähriger Erfahrung
hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Eine
offene Unternehmenskultur, nachhaltige Werte und ein respektvoller
Umgang miteinander zeichnen das Unternehmen aus. Arbeitsort Raum
St. Margrethen Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin FRW
- Ein paar Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise
in einem technischen, international tätigen Unternehmen - Sehr gute
MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise
Abacus - Hohe Eigenverantwortung, und Zuverlässigkleit -
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch-
und gute Englischkenntnisse Vakanz-Nummer VA-LNL-N6K Anstellung
Festanstellung Email h.sury@universaljob.ch