Was ist meine Funktion? - Führen der Kreditoren- und
Debitorenbuchhaltung - Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des
Mahnwesens - Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und
Jahresabschlüssen - Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur
Fakturierung - Allgemeine Sekretariatsarbeiten Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
idealerweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin FRW - Ein paar
Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem
technischen, international tätigen Unternehmen - Sehr gute MS
Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise
Abacus - Hohe Eigenverantwortung, und Zuverlässigkleit -
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch-
und Englischkenntnisse Was sind meine Vorteile? - Eine
abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, technisch
breitem und modernem Umfeld - Möglichkeiten zur persönlichen und
fachlichen Weiterentwicklung - Kollegiales Team und angenehme
Arbeitsatmosphäre Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist
ein erfolgreiches, national und international tätiges Unternehmen.
Mit innovativen Produkten und langjähriger Erfahrung hat sich das
Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Eine offene
Unternehmenskultur, nachhaltige Werte und ein respektvoller Umgang
miteinander zeichnen das Unternehmen aus. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Raum St. Margrethen
Vakanz-Nummer V-XCF-ZME Firmenprofil Unser Kunde ist ein
erfolgreiches, national und international tätiges Unternehmen. Mit
innovativen Produkten und langjähriger Erfahrung hat sich das
Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Eine offene
Unternehmenskultur, nachhaltige Werte und ein respektvoller Umgang
miteinander zeichnen das Unternehmen aus. Arbeitsort Raum St.
Margrethen Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
idealerweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin FRW - Ein paar
Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem
technischen, international tätigen Unternehmen - Sehr gute MS
Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise
Abacus - Hohe Eigenverantwortung, und Zuverlässigkleit -
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch-
und Englischkenntnisse Vakanz-Nummer V-XCF-ZME Anstellung
Festanstellung Email h.sury@universaljob.ch