Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen 60-70 % (m/w/d)
Für das Team «Zentrale Dienste» suchen wir eine dynamische kaufmännische Person.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen den Leiter Zentrale Dienste in verschiedenen Bereichen. Dazu gehören insbesondere:
* Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
* Mithilfe bei Finanzbuchhaltungs- und Jahresabschlussarbeiten
* Administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit
Sie haben langjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und idealerweise Kenntnisse im ABACUS. Zudem haben Sie die Ausbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen und/oder verfügen über Erfahrung im Rechnungswesen.
Sie schätzen einen lebendigen, interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz. Stilsicheres Deutsch und gute IT-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen aus aller Welt und legen Wert auf eine sinnstiftende Arbeitsumgebung.
Eine aktive Kommunikation, eine effiziente und saubere Arbeitsorganisation sowie Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie lieben Abwechslung, sind flexibel und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.
Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsklima, attraktive Sozialleistungen und die Einbindung in einen professionellen Sozialbetrieb. Der Arbeitsort ist in Aarau (beim Bahnhof). Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung.
Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. Juni 2025. Bitte bewerben Sie sich direkt über den folgenden Link: Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung Rechnungswesen 60-70% (m/w/d).
Für Fragen steht Ihnen Roger Peterhans, Bereichsleiter, unter rp@caritas-aargau.ch oder telefonisch unter 062 837 07 47, zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr