In dieser vielseitigen Allrounder-Funktion bist du die zentrale Drehscheibe im Backoffice.
Deine Aufgaben
* Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Haupt- und Nebenbüchern
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
* Kreditoren- und Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
* Mehrwertsteuerabrechnungen und -abstimmungen
* Auswertungen, Statistiken und Liquiditätsplanung erstellen
* Mitarbeit in der Budgetierung
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers
* Kaufmännische Unterstützung des Backoffice sowie Koordination zwischen Geschäftsstelle und Praxen
* Mitarbeit im Personalwesen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. Sachbearbeiter*in Rechnungswesen oder eidg. Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Selbständige, präzise und serviceorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässige, motivierte und kommunikative Persönlichkeit
* Kenntnisse aus dem Umfeld von Tierarztpraxen sind ein Plus
Das bieten wir dir
* Moderne Arbeitsumgebung in einem kleinen, professionellen Team
* Möglichkeiten zur Mitgestaltung und ein hohes Mass an Selbständigkeit
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Kollegiale, unkomplizierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Noch etwas unklar?
Unser Geschäftsführer, Markus Zogg, Tel., steht dir für Fragen gerne zur Verfügung.
Bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
jid8dd574fja jit1251ja jiy25ja