Einzigartige Arbeitsorte, einzigartige Herausforderungen.
Unsere Mission
Das 25hours Hotel Zürich West liegt in der Nähe von zukunftsorientierten Unternehmen, Museen und einem pulsierenden Viertel mit einem bunten Treiben. Tagsüber werden Geschäfte gemacht, abends flackern die Neonlichter.
Wir sind ein junges Team, das Wert auf eine offene Kommunikation legt. Unsere Philosophie ist unkonventionell, unser Ambiente multikulti.
Deine Aufgaben
1. Veranstaltungsgäste betreuen: Von der Buchung bis zum Check-out bist du für den perfekten Gastempfang verantwortlich.
2. Events koordinieren: Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen, um unsere Kunden zu überraschen.
3. Gruppenanfragen bearbeiten: Ab acht Zimmern bist du für die gesamte Abwicklung zuständig.
4. Offerten erstellen, Verträge schließen, Rechnungen führen: Deine Organisationstalent gefragt!
5. Buchungen im System pflegen, Rooming-Listen erstellen, perfekt vorbereitet: Jeder Gast soll sich wie zu Hause fühlen.
6. Kundengespräche führen, telefonische Abstimmungen durchführen: Unser Service ist wichtig.
7. Schicht vorbereiten, sauber hinterlassen: Die Sauberkeit ist unser Ehrenkodex.
Was wir suchen
* Erlebnis-Sinn für großartige Veranstaltungen
* Glückliche Art, Menschen zu begeistern
* Engagiertes Herz für unsere Gäste
* Fähigkeit, sich nicht nur als Mitarbeiter zu verhalten, sondern auch als Gastgeber
* Freude an gutem Essen und Drinks
* Lautsprachiges Deutsch und Englisch
Benefit
Arbeite bei uns Vollzeit nur 4 Tage pro Woche bei vollem Lohnausgleich. Lerne unsere Hotels kennen und übernachte kostenlos. Genieße Rabatte auf Getränke und Mahlzeiten sowie bei Hotelzimmern weltweit.