Ihre Hauptaufgaben
1. Administrative Tätigkeiten
2. Verarbeiten der Post
3. Telefon und Empfang
4. Kontrollieren der Steuerfristen
5. Kommunikation mit Kunden und externen Stellen
6. Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
7. Kreditoren / Zahlungsverkehr
8. alltägliche Buchhaltungsarbeiten
9. Bei Eignung und Interesse Mithilfe, teilweise selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
10. Unterstützung bei Abschlüssen
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
12. Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung wäre erwünscht, keine Abschlusskenntnisse nötig
13. Deutsch ist Ihre Muttersprache und auch Ihre schriftlichen Kenntnisse sind stilsicher
14. Sie bringen vorzugsweise SAGE-Kenntnisse mit
15. Sie sind genaues und exaktes Arbeiten gewöhnt
16. Sie sind eine teamorientierte, humorvolle, offene und positiv eingestellte Persönlichkeit
17. Ihr Idealalter: 35-55 Jahre