Stellenbeschreibung
Für die Verstärkung unseres Kundenmanagements suchen wir eine/n:
* Pharma-Assistent o. Drogist als Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m) 80%-100%
Aufgabenbereiche
* Unterstützung des Teams des Kundenmanagements in der Betreuung von Apothekenkunden (telefonisch/schriftlich) in Deutsch und Französisch; Kundenorientierung ist gefragt.
* Betreuung der Bestell- und Verwaltungssoftware, die unsere Apothekenkunden täglich nutzen; sie setzen auf deine Affinität zu digitalen Tools.
* Mithilfe bei der Qualitätsbewertung und Fehlerbehebung im Sinne der Patientensicherheit.
* Unterstützung beim Planen und Umsetzen der anspruchsvollen Feiertagsplanung; du wirst erstaunt sein, wie viele kleine und große Feiertage wir haben.
Qualifikationen
* Erfahrung in der Pharmabranche oder Ausbildung als Pharma-Assistent:in oder Drogist:in mit Freude am Umgang mit Menschen.
* Kommunikative Fähigkeiten, gutes Telefonverhältnis und ein ruhiger Kopf in lebhaften Situationen.
* Erste Erfahrungen im Umgang mit Office 365-Palette (u.a. Word, Excel, PowerPoint).
* Muttersprachliche Kenntnisse in Deutsch oder Französisch sowie sehr gute Sprachkenntnisse in der anderen Sprache (zwingend).
* Einsatzfreude, vernetzte Denkfähigkeit und exakte, effiziente Arbeit – auch als Teammitglied.
* Analysieren Sie Probleme, denken Sie vorausschauend und nutzen Sie moderne Tools gezielt und effizient.
Weitere Informationen
* Arbeitszeiten: ca. 07:30/08:00 bis 17:00/17:30 Uhr je nach Arbeitsauslastung.
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung (ca. 3 Monate) nach Absprache.