Art der Arbeit Fakturierung von laufenden ProjektenErstellung von Offerten und AngebotenKaufmännische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung bei der Abwicklung von ProjektenKontrolle und Nachführung von RapporteAllgemeine administrative Tätigkeiten (Telefon, Post, E-Mail, Ablage etc.)Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen BelangenAnforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische GrundausbildungBerufserfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche von VorteilErfahrung in Projektadministration, Auftragsbearbeitung oder im VertriebsinnendienstStrukturierte, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-MentalitätSehr gute Kenntnisse in MS OfficeDeutsch und/oder Französisch sind Ihre Muttersprache, mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (mindestens Niveau B2). Englisch- und Italienischkenntnisse runden Ihr Profil abIhre Vorteile:Vielfältige und abwechslungsreiche TätigkeitEigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit GestaltungsspielraumEngagiertes, kollegiales Team mit kurzen EntscheidungswegenZeitgemässe AnstellungsbedingungenInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an jide6d2c75a jit0731a jiy25a