Gemeinsam vereinfachen, denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeiter, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstoßen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical usw.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100 % Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Sie werden:
* per Video sowie telefonisch zu Basis-Bankprodukten beraten und leisten so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit
* schriftliche Kundenanliegen per Chat, Messenger und E-Mail beantworten
* mögliches Potenzial erkennen, um ergänzende Produkte oder Dienstleistungen anzubieten
Sie bringen:
* eine abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor oder absolvieren ein Studium
* Deutsch- und Französischkenntnisse
* eine zuvorkommende, kontaktfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeit