Für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte
Personalassistenten (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsmutationen
* Schreiben von Arbeitszeugnissen
* Pflegen der Personalstammdaten und Dossiers
* Enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
* Unterstützen bei der Abwicklung von Kinderzulagen, Quellensteuer, EO-Abrechnungen
* Abwickeln von Krank- und Unfallmeldungen
* Betreuen der Zeitwirtschaft
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
* 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
* Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
* Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Motivierte Persönlichkeit mit positiver Arbeitseinstellung
* Arbeitspensum 80 - 100% möglich
Sind Sie interessiert und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.