Wir suchen eine engagierte Fachkraft zur Unterstützung in unserer Personalabteilung.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Die Position umfasst die Mitarbeit in der Personalverwaltung vom Eintritt bis Austritt, einschließlich:
* Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen und Vereinbarungen
* Betreuung der monatlichen Salärverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Sozialversicherungsanstalt
* Mitarbeit am HR-Schalter und Entgegennahme von Anfragen unserer Mitarbeiter
* Pflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie Kontrolle der Mutationen
Darüber hinaus ist die Berechnung, Erfassung und Kontrolle von Arbeitszeiten sowie Absenzen ein wichtiger Teil des Jobs. Die Anmeldung bei Sozial- und Personenversicherungen gehört ebenfalls zu den Aufgaben.
Voraussetzungen
Als idealer Kandidat besitzen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung in einer HR-Administration (Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil)
* Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit exakter, selbstständiger und speditiver Arbeitsweise
* Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Benutzerfreundliche IT-Umgebung
Einzelne abschnitt ausserkantonalen Feiertagen sind frei gegeben. Weiterhin können wir unsere Mitarbeiter für das Trainings- und Freizeitcenters nutzen. Zusätzlich erhalten sie eine Vergünstigung im Personalrestaurant.
Moderne Infrastruktur liegt nahe Zürich in landschaftlich reizvoller Umgebung an uns.