Aufgaben
1. Führung eines Teams
2. Aufstellung einer optimalen Einsatzplanung unter Einhaltung des Budgets
3. Verantwortung für die Erreichung der definierten Umsatzziele
4. Sicherstellung des kommerziellen Auftrittes in der gesamten Filiale
5. Koordination einer einwandfreien Zusammenarbeit mit den Gruppenchefs, Mitarbeitenden der Zentrale und unseren Lieferanten
6. Bei Abwesenheit des Geschäftsführers volle Verantwortung für die Filiale in kommerzieller und administrativer Hinsicht
7. Planung, Organisation und Durchführung saisonaler Anlässe sowie Kundenbedienung
Anforderungen
8. Du überzeugst im Verkauf und hast Erfahrung in der Führung? Dann bist du bei uns richtig.
9. Deine Berufsausbildung im Bereich Baumarkt hat dich zum fachlichen Profi gemacht. Betriebswirtschaftlich kompetent bist du aufgrund einer Weiterbildung.
10. Deutsch kannst du sehr gut – mündlich und schriftlich.
11. Office-Programme? Kein Problem für dich.
12. Mehrjährige Erfahrung in der Branche? Damit überzeugst du uns