Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hausbetreuer/in personalhaus

St. Moritz
AG GRAND HOTELS ENGADINERKULM
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Menschen aufMeter über dem Meeresspiegel prägen das Luxus-Bergreisen. Unser dynamisches und internationales Team bietet unseren Gästen smarten Luxus für ein unnachahmliches Urlaubserlebnis. Als Teammitglied der luxuriösen Kulm Group sind Sie ein Teil des Schlüssels zu unserem Erfolg. Gemeinsam machen wir jeden Aufenthalt inspirierend, einzigartig und unverwechselbar. Und als solche leben wir unsere Kultur: dezenter Luxus, Inspiration und Lebenserfahrung. Gemeinsam machen wir das möglich. Das ist Ihre Chance, Teil unserer prägenden Kultur zu werden:

Das bewegen Sie mit uns
Als Hausbetreuer*in übernehmen Sie eine wichtige Rolle: Sie achten darauf, dass die Hausregeln eingehalten werden, Ordnung herrscht und ein harmonisches Miteinander herrscht. Sie sind verlässliche Ansprechperson und übernehmen Verantwortung. Sie denken mit, sind empathisch, aber auch durchsetzungsfähig.

Ihre Aufgaben:
* Sicherstellungder Hausordnung: Sie achten darauf, dass Ruhezeiten eingehalten werdenund die Hausordnung respektiert wird.
* RegelmäßigeRundgänge: Kontrolle der Flure, Gemeinschaftsbereiche und Außenflächen– von Mülltrennung bis zu Ordnung & Sicherheit.
* Ansprechpersonfür unsere Mitarbeitenden: Sie sind sichtbar vor Ort, haben einoffenes Ohr und vermitteln klare, faire Regeln.
* Unterstützungbeim Zusammenleben: Bei kleineren Alltagsproblemen vermitteln Sieruhig und bestimmt.
* Zusammenarbeitmit dem technischen Leiter: Sie melden technische Mängel und sorgendafür, dass alles strukturiert weitergegeben wird.
* Schneeräumung:Bedienung der vorhandenen Schneefräse sowie Räumarbeiten rund ums Gebäudebei Bedarf.
* Verantwortungvor Ort: Da Sie selbst im Haus wohnen, haben Sie das Gespür dafür, wasgerade erforderlich ist – ohne Rund-um-die-Uhr-Einsatz, aber mitnatürlicher Aufmerksamkeit.
* Start: ab sofort

Das sind Sie
* Freude daran, Ordnung, Sicherheit und ein gutes Miteinander im Haus sicherzustellen.
* Durchsetzungsvermögen gepaart mit Freundlichkeit – Sie finden den richtigen Ton, auch in heiklen Situationen.
* Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise.
* Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Menschen und Kulturen.
* Bereitschaft, im Haus zu wohnen und Teil der Community zu sein.
* Gute Sprachkenntnisse in Italienisch und Englisch oder Deutsch.

Benefits
Nutzen Sie die Chance, in einem Umfeld zu wachsen, in dem jeder Tag neue Möglichkeiten bietet, sich zu entfalten und neu zu erfinden. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Sie Ihre Karriere und sich selbst weiterentwickeln können.


jida7d0067ja jit1251ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs St. Moritz
Jobs Maloja (Bezirk)
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Hausbetreuer/in Personalhaus

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern