Verantwortlichkeiten
* Betreuen von Kundenprojekten von der Anfrage, über die technische Machbarkeit bis hin zur Umsetzung und zum After Sales Service
* Erstellen von Kalkulationen und Offerten sowie Verantwortung für Auftragserfassung, Produktionsunterlagen, Materialdisposition und Terminüberwachung
Qualifikationen
* Elektrotechnische Grundausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder Abschluss Technischer Kaufmann mit eidg. FA
* Idealerweise Erfahrung im Verkauf Innendienst und in der Bearbeitung von Projekten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
* Freude am Kundenkontakt
* Hohe Selbständigkeit, Leistungs- und Lernbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit, Eigenverantwortung und Motivation
* Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Arbeitsbedingungen und Vorteile
* Eine gute Einführung sowie eine selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Mitarbeit in einem jungen, dynamischen, hilfsbereiten und umsetzungsorientierten Team
* Kostenlose Nutzung des Parkplatzes und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Helle, moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze
* Wir sind offen, auf Ihr Wunschpensum zwischen 80% und 100% einzugehen
Kontakt
Sie haben Fragen? Sina Schaumlöffel, Leiterin Services, beantwortet Ihnen diese gerne unter Tel. +41 41 449 40 20.
Tönt alles gut? Dann bewerben Sie sich jetzt gleich und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Für diese Vakanz werden Dossiers von Stellenvermittlern berücksichtigt. Direktbewerbungen werden jedoch bevorzugt behandelt.
#J-18808-Ljbffr