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Projektassistenz (m/w)

Solothurn
Randstad - High Priority
Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung

Stellenbeschreibung Du liebst es, wenn Prozesse wie am Schnürchen laufen, behältst auch bei komplexen Aufgaben stets den Überblick und suchst ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung nicht nur ein Schlagwort ist, sondern täglich gelebt wird? Wir suchen eine kommunikative und offene Persönlichkeit, die proaktiv mitdenkt, lösungsorientiert handelt und sich durch eine hohe Serviceorientierung auszeichnet. Wenn du erste Erfahrung im Projekt- oder Supportumfeld mitbringst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, bieten wir dir den idealen Platz für deine professionelle Weiterentwicklung.
Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen, spezialisiert auf die Sammlung und Aufbereitung von Daten für Organisationen im Gesundheitswesen. Du unterstützt ein engagiertes Team, das aus Zahlen klare Antworten macht. Steig ein als
Assistent Projektmanagement (m/w) 80-100%
Das erwartet dich:

Bearbeitung, Unterstützung und Führung von Teilprojekten und kleinerer Projekte
Unterstützung des Geschäftsführers beim Überwachen des Projekts-Portfolios
Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen Abläufen
Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, Timelines und Ressourcenübersichten
Vorbereitung von Workshops, Meetings, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
Überwachung von Terminen, Aufgaben und Lieferobjekten
Koordination zwischen beteiligten Abteilungen, externen Partnern, Kunden oder Lieferanten
Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Protokollen und Statusberichten
Ansprechpartner in für kleinere projektbezogene Anliegen
Pflege von Projektakten, Dokumentationen, Checklisten
Unterstützung bei Tests, Abnahmen oder Reviews (je nach Bereich)
Pflege und Weiterentwicklung der Projektdokumentationen Qualifikationen
Das bringst du mit:

Kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung in Projekten (z. B. als Assistenz, Projektmitarbeiter/in)
Erste Erfahrung mit Prozessen, Reporting oder Dokumentation von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse
IT-Affinität und Flair für Zahlen und Daten
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse. Englisch- und Französischkenntnisse erwünscht (Niveau B1-B2)
Deine Vorteile:

Möglichkeit, Verantwortung schrittweise zu übernehmen und Weiterentwicklung im Projektmanagement
Moderne Büroräumlichkeiten
Zentraler Arbeitsort in Olten, 10 Gehminuten vom Bahnhof
Homeoffice Möglichkeit
Flache Hirarchie
Aufgestelltes, motiviertes und vielseitiges Team Du bist motiviert in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Kunden, Datenanalysten, Spezialisten und Mitarbeitern unterschiedlicher Fachgebiete? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

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