Branche
Versicherungen Aufgaben
1. Erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden über Telefon, E-Mail, Chat oder im persönlichen Gespräch
2. Kompetente Auskünfte zu Produkten, Dienstleistungen, buchhalterischen Anliegen und Themen der Versichertenadministration
3. Pflege und Anpassung von Kundendaten sowie Abwicklung einfacher Vertragsänderungen
4. Erkennen von zusätzlichem Absicherungsbedarf und Aufzeigen passender Möglichkeiten
5. Ableiten von Verkaufspotenzial aus Kundenkontakten und Weiterleitung an das Vertriebsteam
6. Erstellung von Offerten und Bearbeitung eingehender Dokumentenanfragen
Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung in der Krankenversicherung von Vorteil
9. Hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
10. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen willkommen
11. Teamorientiert, engagiert und in der Lage, Aufgaben eigenständig umzusetzen
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Zürich Oerlikon