Bis Ende Dezember 2025 Unsere Auftraggeberin bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte, einsatzbereite sowie kundenorientierte Persönlichkeit. Ihre AufgabenZuständig für telefonischen und schriftlichen Kontakt mit KundenVerarbeiten der Post (physisch & elektronisch) Zuständig für Antragsbearbeitung inkl. Weiterleitung an die zuständigen AbteilungenVornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen Bearbeiten von Mutationen wie AdressänderungenZuständig für telefonische Abklärungen bei diversen SchnittstellenDurchführen von Qualitäts- und Nachkontrollen bei VersichertenMithelfen im BackofficeIhr ProfilKaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Von Vorteil Berufserfahrung in der VersicherungsbrancheZuverlässige, belastbare und pflichtbewusste Persönlichkeit, welche gleichbleibende Arbeit schätzt Selbstständige, speditive und genaue Arbeitsweise mit guter AuffassungsgabeGute IT-KenntnisseDeutsch: StilsicherIhre PerspektivenSie können Ihre bisherigen Erfahrungen innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und eine moderne Infrastruktur.EintrittAb September 2025ArbeitsortRegion SchlierenSind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Andreas Hofberger unter der Telefonnummergerne Auskunft. jidaf65e56a jit0728a jiy25a