<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIn mit Revisionstätigkeiten Stufe Fachausweis od. in Ausb.
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittleres, nationales wie internationales Treuhandunternehmen mit sehr spannender Kundschaft.
Region
Olten
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung in den Bereichen:
- Kundenbuchhaltung / Abschlusserstellung
- Abschluss- und Steuerberatungen
- Ordentliche und eingeschränkte Revisionen
- allg. Beratungen in betriebswirtschaftlichen Fragen
- weitere Treuhandaufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Treuhandpraxis
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder Betriebsökonom weitergebildet oder befinden sich kurz vor Abschluss
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte, offene und teamorientierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: 25-55 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100411-9-2
<< ZURÜCK
BEWERBEN