Arbeitsbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die gesamte Betriebsplanung und koordinieren den Personaleinsatz in der Schweiz. Im täglichen Kontakt mit Verkauf, Projekt- und Montageleitern sowie dem Einkauf übernehmen Sie Einkaufstätigkeiten für gewisse Materialien und Werkzeuge. Zudem sind Sie für die Wareneingangsprüfung und Übernahme von Unterhalts- und Reparaturaufgaben an unseren Anlagen zuständig.
Voraussetzungen
* Techncische Grundausbildung als Anlagen- und Apparatebauer
* Organisatorische Fähigkeiten
* Erfahrung in der Disposition
* Diplomatisches Verhandlungsgeschick
* Gute Kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute EDV Kenntnisse
* Sie sind engagiert und wissbegierig beim Lernen der gewünschten Arbeitsmethoden
* Sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte Englischkenntnisse
* Tschechisch Kenntnisse von Vorteil
* Grosses Qualitätsbewusstsein
* Ehrgeiz
* Bereitschaft in einem KMU mit flacher Hierarchie zu arbeiten
Benefite
Durch Ihre Leistungen werden Sie zu einem geschätzten Teammitglied und können sich innerhalb des Unternehmens weiterentwickeln.
Weitere Informationen
Sie rapportieren direkt an den Geschäftsbereichsleiter "Industrie-Installationen".
Fügen Sie sich unserem dynamischen Team hinzu und entwickeln Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen weiter.