* Überwachung und Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
* Überwachung und Steuerung von Vertragsinhalten in Bezug auf Budget, Zeit und Rechnungsstellung
* Vorbereitung, Planung sowie Durchführung aller nachfolgenden Vorgänge für Montagereisen
* Betreuen der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten
* Pflege und Prüfung der Stammdaten einschließlich der Personalakte
* Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen
* Vorbereitung Vertragsgestaltung und Verwaltung, Zeugniserstellung
* Terminüberwachung bei Probezeit und Befristungen
Organisation und Koordination
* Korrespondenz der Geschäftsführung selbstständig und nach Diktat
* Kunden- und Wartungstermine vereinbaren und terminieren
* Arbeitsscheine für die Monteure schreiben und bearbeiten
* Ein- und Ausgangspost bearbeiten
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen
* Kunden- und Lieferantenkontakte
Arbeitgeber: Baran GmbH
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Anstellungsdauer: -
Einsatzort: Burgdorf
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