 
        
        Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Beruf Payroll-Spezialist
Arbeitsort: Region Bern, Arbeitsantritt ab sofort, Arbeitsdauer bis auf weiteres, Anstellung Temporär
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n Fachperson Payroll 70 - 80%.
Ihre Aufgaben
 * Abwicklung der Löhne
 * Erstellen und Versenden der Lohnabrechnungen und Lohnausweise
 * Lohnsteuerbescheinigungen erstellen
 * Lohnzahlungen verbuchen
 * Quellensteuermeldungen und Sozialversicherungsmeldungen erstellen
 * Abwicklung der An- und Abmeldungen
 * Korrespondenz mit Versicherungen und Behörden führen
 * Vorbereitung von Daten für die Rückstellungen
 * Erteilen von Auskünften für die Mitarbeitenden
 * Regelmässige Besuche des Standorts Dättwil
Unsere Anforderungen
 * Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR
 * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll
 * Hohe Kundenorientierung
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Englisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend
 * Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Chancen
 * Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
 * Kleines, dynamisches Team mit viel Fachkompetenz
 * Flexibles, intuitives Payroll-System (Topas)
 * Möglichkeiten für Home-Office
 * Gute ÖV Anbindung
Für mehr Informationen kontaktieren Sie unser Team in Bern unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@asoag.ch. Referenz-Nr. 2014906
#J-18808-Ljbffr