Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Immobilien, der/die Bewirtschaftungsteam unterstützt bei:
* Abwicklung von Mieterwechseln (Kündigungen, Mietverträge, Abrechnungen)
* Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und -übergaben
* Koordination von Handwerkeraufträgen
* Erstellung von Inseraten für die Wiedervermietung
* Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Bearbeitung von Versicherungsfällen
* Empfangs- und Telefondienst
* Administrative Tätigkeiten und Datenpflege
* Überwachung und Bestellung von Heizöl
Erfahrungen
Unser Kunde sucht eine Person mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Sie arbeiten exakt, effizient und selbständig, sind kundenorientiert und haben eine positive Ausstrahlung. Stilsicheres Deutsch, gute MS Office-Kenntnisse und Belastbarkeit sind wichtig. Englischkenntnisse und Erfahrung mit Immotop2 sind von Vorteil.
Spezielles
Unser Kunde bietet:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialem KMU-Umfeld
* Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
* Moderne Arbeitsinfrastruktur
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
* Angenehme Du-Kultur
Firmenprofil
Unser Kunde ist seit 1984 der zuverlässige Partner am linken Zürichseeufer für Immobilienbewirtschaftung und -verkauf. Mit langjähriger Erfahrung und einem treuen Team bietet das Unternehmen optimale Betreuung entlang des gesamten Immobilien-Lebenszyklus und schafft mit unternehmerischen Grundsätzen Mehrwert für seine Kunden.
#J-18808-Ljbffr