Sie wünschen sich Verantwortung im HR-Alltag und schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet? Dann suchen wir Sie!
Unsere Kundin aus der Region Burgdorf sucht aktuell eine HR Generalistin / einen HR Generalist 100%. Der Arbeitsort ist mit den ÖV sowie dem Auto gut erreichbar. Sie dürfen sich auf ein interessantes Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum freuen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse innerhalb Ihres Bereichs, aktives mitgestalten des Recruiting und mitwirken bei strategischen HR-Themen
* Sie übernehmen die Führung und Weiterentwicklung von HR-Projekten, implementieren moderne HR-Tools und optimieren bestehende Abläufe in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Die Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie bei Veränderungsprozessen sind Teil Ihres Verantwortungsbereichs
* Die Personaladministration betreuen Sie über den gesamten Employee Life Cycle und sind für das betriebliche Gesundheitsmanagement zuständig
* Ihre Ideen bei Personalentwicklungsthemen sind willkommen und erwünscht sowie Ihr Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen eine Weiterbildung im HR auf Stufe Fachausweis mit
* In einer vergleichbaren generalistischen HR Funktion können Sie mehrjährige Berufserfahrung vorweisen
* Im Umgang mit HR Systemen verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
* Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, weitere Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind vorteilhaft
* Sie überzeugen mit Ihrer lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher Eigeninitiative und einem professionellen Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
* Position: HR Generalist/in
* Prozent: 100-100
* Branche: HR
#J-18808-Ljbffr