Ihr Verantwortungsbereich:
1. Erste Anlaufstelle für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
2. Entgegennahme von Serviceaufträgen und Unterstützung im täglichen Auto-Geschäft
3. Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben am Empfang
4. Unterstützung der Serviceberater bei Vorbereitungstätigkeiten und im Offertwesen
5. Planung, Organisation und Disponierung von Ersatzwagen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe sowie Erfahrung im Kundendienst
7. Charmante, einfühlsame und empathische Persönlichkeit
8. Fähigkeit, Kunden mit einem Lächeln zu begrüßen und Reklamationen gelassen zu behandeln
9. Kenntnisse über Autos und Branchenerfahrung oder ähnliche Vorkenntnisse
10. Ehrlich, optimistisch und dienstleistungsorientiert
11. Sehr guter Umgang mit EDV
Unser Angebot:
12. Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln
13. Zusammenarbeit mit einem motivierten und freundlichen Team
14. Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen