Falls du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Einkauf und Logistik bist, könnten wir genau das Richtige für dich haben!
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Beschaffung und bedarfsorientierte Disposition von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und geforderter QualitätEnge
* Abstimmung mit dem Verkaufsteam zur wöchentlichen Bedarfsplanung basierend auf Prognosen
* Organisation und Koordination von Transporten zur termingerechten Warenanlieferung
* Gelegentliche Besuche bei Produzenten und Lieferanten zur Qualitätskontrolle und Beziehungspflege
* Überwachung und Optimierung der Lagerbestände sowie der Lagerbedingungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Kenntnisse im Agrarbereich
* Erfahrung im Handel oder in der Verarbeitung von Lebensmitteln
* Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
Vorteile
- Eine vielseitige Position mit grossem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Arbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-772936) hast, kontaktiere bitte Adecco Bienne unter +41 58 233 22 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.