Buchhaltung
* Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Vorbereitung von Zahlungsläufen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Abwicklung von Mahnwesen und Stammdatenpflege
Allgemeine Backoffice-Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Dokumentenmanagement und Ablage
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Terminverwaltung, Unterstützung bei Projekten
HR / Personalwesen
* Unterstützung im Bewerbungsmanagement (Terminlegung, Kommunikation, Pflege von Unterlagen)
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Personalakten
* Pflege der Zeiterfassung
* Unterstützung bei Onboarding-Prozessen
* Allgemeine administrative HR-Aufgaben
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise mit Buchhaltungssoftware
* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Diskretion und Teamfähigkeit
* Freude an vielseitigen Aufgaben und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Wir bieten
* Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen, freundlichen Team
* Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
* Langfristige Perspektive und Einarbeitung
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