 
        
        Eintritt: 1. Januar 2026
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
 * Betreuung des Empfangs
 * Bedienen der Telefonzentrale und des Schalters
 * Unterstützung bei der Organisation von Anlässen
 * Abwicklung und Beurteilung von Veranstaltungsgesuchen
 * Verantwortlich für das Parkwesen
 * Betreuung der Gemeinde Homepage
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
 * Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
 * Versierte EDV-Kenntnisse
 * Sie sind eine dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
 * Sie haben Freude am täglichen Kontakt mit Menschen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.