 
        
        Du betreust gerne umfassend 
KMU-Kunden und teilweise mittelständische Unternehmen
 aus verschiedensten Branchen? Dann müssen wir dich unbedingt kennenlernen.
Wir bieten dir eine spannende Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem professionellen Umfeld, Homeoffice-Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der deine Leistung gesehen und anerkannt wird. Wir fördern dich fachlich und persönlich durch vielfältige interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir legen grossen Wert auf enge Zusammenarbeit und ein starkes Miteinander. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns deine Zukunft.
Deine Aufgaben
 * Kundenbuchhaltung- und Abschlusserstellung (Zwischen- und Jahresabschlüsse)
 * Abschlussberatung und -optimierung
 * Bearbeiten von Steuererklärungen und Steuerdeklarationen jeglicher Art für juristische und natürliche Personen
 * Führen von Lohnmandaten und Personaladministration
 * Beratung bei Organisation, Einrichtung und Führung von Finanzbuchhaltungen und Nebenbuchhaltungen
 * Begleitung bei Firmenveränderungen aller Art
 * Liegenschaftsbuchhaltung
 * Zusammenarbeit mit anderen internen Spezialisten und Experten (Steuerexperten/in, Wirtschaftsprüfer/in, etc.)
Dein Profil
 * Dipl. Treuhandexperte/in oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit Fachausweis
 * Oder Hochschulabschluss (FH/Uni) vorzugsweise mit Vertiefung Accounting
 * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie der gängigen Buchhaltungssoftware (idealerweise Abacus)
 * Unternehmerisches Denken, Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Diskretion
Interessiert? Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier mit Foto und Gehaltsvorstellung.