Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Führungskraft für den bereich contact center

Bern
beBee Careers
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Teamleiter/in Inbound 100%

Zur Stärkung unseres Führungsteams im Contact Center suchen wir eine/n erfahrene/n, engagierte/n und aufgestellte/n Teamleiter/in.

Unser Contact Center begeistert unsere Mitglieder mit einer kompetenten 360° Beratung und ermöglicht ein einzigartiges Kundenerlebnis.


Hauptrollen und Verantwortlichkeiten

* Personelle und fachliche Führung eines Teams von ca. 10-15 Kundenberatern
* Motivation, Unterstützung und Befähigung Ihrer Mitarbeitenden
* Sicherstellung der definierten Verkaufs- und Serviceziele
* Planen und umsetzen von Massnahmen sowie begleiten von Veränderungen
* Sicherstellung des operativen Betriebs sowie des Informationsflusses in Zusammenarbeit mit den anderen Teamleitern/-innen sowie standortübergreifend
* Durchführung von regelmässigen Team-Meetings, Bila's, Quality Coachings und Side-by-Sides sowie gelegentliche Schulungen
* Zu Peakzeiten unterstützen Sie auch mal die Front


Voraussetzungen

* Sie sind mit der Contact Center-Welt vertraut und bringen bereits Führungserfahrung mit
* Sie verfügen über ein Leadership-Zertifikat oder haben eine ähnliche Weiterbildung abgeschlossen
* Weiterbildung oder Erfahrung im Coachingbereich ist ein grosser Mehrwert
* Mitarbeitende zu fördern, zu involvieren und weiterzuentwickeln bereitet Ihnen grosses Vergnügen
* Vorbildfunktion und Eigenverantwortung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
* Sie denken vernetzt und sind sich ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten gewohnt
* Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsstärke gehören zu Ihren Stärken
* Hohe Sozialkompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten sind für das Amt notwendig
* Die Muttersprache Deutsch und gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch sind Voraussetzung


Aufgabenfeld

Sie erhalten die Möglichkeit als Führungskader in einem sehr dynamischen Umfeld etwas zu bewegen

Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle mit Ausbaupotenzial

Sehr angenehmes, unkompliziertes Arbeitsklima mit einem motivierten Team

Zeitgemäße Sozialleistungen inkl. Mitarbeitervergünstigungen

Neue Büroräumlichkeiten und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Führungskraft für den Bereich Contact Center

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern