Die richtige Kommunikation ist das A und O in jedem Unternehmen. Als Call Center Mitarbeiter/in Inbound bist du der erste Punkt des Kontakts zwischen unserem Kunden und unserer Firma. Deine Aufgabe besteht darin, sich mit den Kunden per Telefon oder E-Mail zu verbinden und ihnen die notwendigen Informationen zu geben.
In dieser Funktion arbeitest du engagiert und lösungsorientiert und berätst unsere Kunden kompetent zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Du bist dafür zuständig, dass unsere Kunden angemessen informiert werden und dass alle Anliegen schnell und professionell bearbeitet werden.
Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Kompetente und lösungsorientierte Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
* Dokumentation der Gespräche und Pflege der Kundendaten im System
* Bearbeitung von Reklamationen und Klärung von Anliegen mit hoher Servicequalität
Profil
* Erste Erfahrung im Call Center oder Kundenservice von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kunden
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Fundierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit freundlichem und unterstützendem Team