Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmanager, der unser Sales Management & Omnichannel Customer Experience Team leitet und weiterentwickelt.
Verantwortlichkeiten
* Führen des Segments-, Vertriebs- und Kanal-Managements mit CX/UX als integrierte Einheit
* Sicherstellung der kundenzentrierten Marktbearbeitung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses
* Strategische Planung und Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements sowie der Vertriebssteuerung mit Kampagnen, CRM, Direktmarketing, bankfachliche Kommunikation
Für diese Rolle benötigen wir eine fachkundige Person mit langjähriger Erfahrung im Banking und in Digitalisierung. Sie sollte über ausgezeichnete analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten verfügen und die Fähigkeit haben, komplexe Projekte zu führen.
Voraussetzungen
* Master-Studium (Universität, Fachhochschule) in Banking & Finance, BWL oder Wirtschaftsinformatik
* 15 Jahre Erfahrung im Banking, insbesondere in Vertriebssteuerung
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Fundierte Kenntnisse in Sales Management und Enablement, Channel Management, CRM, Customer Journey, Direktmarketing, Datenmanagement und –analyse
Wir bieten eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe an, bei der Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen können, um unsere Kunden zufriedenzustellen.