Stellenbeschreibung
* Sie führen das Team sowohl fachlich als auch ergebnisorientiert.
* Sie schaffen ein inspirierendes Teamumfeld mit einer offenen Kommunikationskultur.
* Sie sind verantwortlich für die Abklärungen sowie Rückforderungen von Zahlungen, um fehlerhafte, unvollständige oder auffällige Zahlungsaufträge auf dem Kundenkonto zu klären.
* Sie überwachen und überprüfen den Zahlungsverkehr im GTEx System SIC/eurSIC/Swift sowie SafeWatch und die zugeteilten Abwicklungs-/Interimskonten, um eine korrekte Abwicklung sicherzustellen.
* Sie unterstützen das Team Payment Investigations im Tagesgeschäft, um die Effizienz zu gewährleisten.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben Erfahrung im Bereich Banking Operation, Back Office und Zahlungsverkehr. Erste Führungserfahrung als Teamleiter oder Ähnliches, ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch selbständig, exakt und strukturiert in Ihrer Vorgehensweise. Kundenorientiertes und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Neben Ihrer Muttersprache Deutsch sprechen Sie auch Französisch und/oder Englisch gut.
Unser Angebot
Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt stehen. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei, erhalten Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Chance, an bedeutenden Projekten mitzuwirken.
Begleiten Sie uns auf dem Weg in eine digitale Zukunft mit spannenden Projekten.
Starttermin: per sofort oder nach Vereinbarung.
#J-18808-Ljbffr