Du leitest sowohl fachlich als auch disziplinarisch unseren Innendienst im Customer Care. Dabei arbeitest du aktiv im Team mit und verantwortest die professionelle Betreuung unserer Kunden.
Deine neue Rolle Du führst unser Customer Care Team inklusive Zielmanagementprozess.
Du gewährleistest die fristgerechte Bearbeitung der Leads, Prospects und Kundenanfragen gemäß Servicelevel-Agreement.
Du bearbeitest laufend alle Pipelines und relevanten Aufgaben (z.B. Rückläuferliste, MSZ) und stellst die Besetzung unserer Hotline während der Öffnungszeiten sicher.
Du sorgst gemeinsam mit deinem Team durch professionelle Kommunikation für eine hohe Kundenzufriedenheit, implementierst Neukunden und nimmst gelegentlich an Kundenterminen teil.
Du gewährleistest die Umsetzung der Kompetenzregelung bei der Offertstellung und bei der Freigabe von Gutschriften.
Deine Stärken Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss.
Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche oder in der Finanzbranche gesammelt.
Idealerweise bringst du umfangreiche Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung im Innendienst mit – dabei kommunizierst du auf hohem Niveau und besitzt eine ausgeprägte emotionale Intelligenz.
Du hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse, organisatorisches Geschick und Überzeugungsfähigkeit.
Du kommunizierst souverän auf Deutsch mit allen Stakeholdern und verfügst idealerweise über gute Englisch- und Französischkenntnisse. Italienisch ist von Vorteil.
Dein neues Umfeld Du bist Teil unseres Teams bei der Allane Schweiz AG und im Grossraum Zürich zuhause.
Wir bieten Training Opportunities, eine offene Kultur & Diversität, Mitarbeiterauszeichnungen, ein attraktives Gehalt, 25 Tage Urlaub, 50% mobiles Arbeiten pro Monat, Getränke- & Essenszuschüsse, Team-Events sowie betriebliche Vorteile.
Dein neuer Arbeitgeber Garching bei München, Leipzig, Frankfurt am Main & Schweiz
Dein Ansprechpartner „Allane makes mobility easy in every way“ – Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Mehr über unsere Werte erfährst du hier.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
#J-18808-Ljbffr