In Voll- oder Teilzeit (ab %)
DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
1. Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen
2. Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze
3. Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss
4. Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)
5. Bearbeitung von Kundenaufträgen und –anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat
DAS BRINGEN SIE MIT:
6. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich
7. Sie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und Dienstleistungsbereich
8. Service- und kundenorientiertes Auftreten
9. Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
10. Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie aus
UNSERE RAHMENBEDINGUNGEN:
11. Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs
14. Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden
15. Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
16. weitere Benefits finden Sie
Die Vergütung der Stelle bewegt sich je nach Erfahrung zwischen. €-. € pro Jahr in Vollzeit.
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS!
Caroline Böhler, Leitung BusinessSerivceCenter
Tel.: 1/-8, E-Mail: -
Marleen Mitteis, Personalreferentin
Tel: 1/-5, E-Mail: -