Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Sachbearbeiter/in Innendienst Schweiz und Österreich (a) 100% Die Aufgaben - Kontakte und Korrespondenz mit Kunden in der Schweiz und Österreich - Telefonische Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung (Entgegennahme, Kalkulation, Bestellung) - Reklamationsmanagement - Erstellen der Auftragsbestätigung, der Lieferpapiere, Rechnungen und Zolldokumente Die Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung - Sehr gute, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch oder Italienisch) von Vorteil - Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket - Analytische und genaue Arbeitsweise sowie sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit - Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige, flexible und kommunikationsstarke Persönlichkeit Mihreta Dzaferi Consultant Zug gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Telefonnummer: 058 307 21 34 / E-Mail: mihreta.dzaferi@manpower.ch Zudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben. Branche: Pflegedienst Funktion: Kundenservice