Was bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
* Sehr gute Französisch-, gute Englisch-Kenntnisse
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Exaktes Arbeiten, Eigenverantwortung und Flexibilität
* Kundenorientierung mit möglicher Erfahrung im Bereich Ophthalmologie oder Medizintechnik
* Sehr gute Umgangsforme, kommunikativ, belastbar und selbständig
Deine Verantwortung
* Auftragsbearbeitung, Offerten, Fakturierung
* Telefonische Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft
* Drehscheibe zwischen Kunden, Verkauf und Servicetechnik
* Diverse Aufgaben in der Administration und Korrespondenz D/F/E
* Lieferantenbestellungen, Rechnungskontrolle, Wareneingang, Artikelstammpflege im ERP-System
* Mithilfe bei Kundenevents extern und Kundenempfang im Hause
Was wir Dir bieten
* Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit entsprechender Entlöhnung
* Flexible Gleitzeitarbeitszeit und 5 Wochen Ferien
* Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Integration in ein junges, ambitioniertes Team
* Zentraler Standort, nur 5’ zu Fuss bis Bahnhof Schlieren
Fühlst Du dich angesprochen? Sende uns noch heute Deine vollständige Bewerbung inkl. Foto per Mail an: recruiting@vonhoff.ch
VON HOFF AG
Rütistrasse 16
CH-8952 Schlieren-Zürich
Direktbewerbungen werden bevorzugt!
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