Die Dreier AG ist ein national und international tätiges Familienunternehmen und steht seit 120 Jahren für moderne, nachhaltige Transport- und Logistik-Lösungen nach Mass. Ein attraktiver Fuhrpark, eine aktive Mitarbeiter - Förderung sowie gute Zukunftsperspektiven zeichnen uns als Arbeitgeberin aus. Möchtest du gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann werde Teil unseres starken, begeisterungsfähigen Teams Für den Standort in Kaiseraugst AGsuchen wir eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Paletten-Controlling
100%
Deine Aufgaben
Aufbauen und Optimieren eines reibungslosen Palettenmanagements
Erfassen, Pflegen sowie Kontrollieren des Palettenbestandes sowie der -bewegungen in unserem System
Kommunikation und Klärung von Differenzen mit Kunden, Lieferanten und Subunternehmen
Erstellung von Auswertungen, Berichten und Statistiken
Verwalten und Überwachen des Palettenbestandes mittels Lieferscheine
Mithilfe bei weiteren, administrativen Tätigkeiten
Du bringst mit
Kaufmännische Grundausbildung
Fundierter Umgang innerhalb der gesamten MS Office-Umgebung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Aufbauen von neuen Strukturen und hohes Qualitätsbewusstsein
Teamgeist, Engagement und Belastbarkeit
Wir bieten dir
eine verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
die Möglichkeit, dich weiterzubilden und intern weiterzuentwickeln
einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Interessiert? Bewirb dich schnell und einfach über den Bewerbungsbutton
Kontakt: Janick Müller, HR-Fachspezialist
Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.