Ihre Hauptaufgaben
Beratung und Verkauf unserer Dienste im Backoffice sowie telefonische Kundenbetreuung
Unterstützung im Quickline Shop bei Bedarf
Bearbeitung von Kunden- und Supportanfragen
Verarbeitung und Überwachung von Bestellungen und Materialbewirtschaftung sowie Mutationen im ERP
Erstellung von Offertgrundlagen und Versand von Kundenunterlagen
Professionelle Repräsentation von KFN im Kundenkontakt
Ihr Profil
Technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ, idealerweise mit Erfahrung im Telekom-/ICT-Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
Kundenorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikativ, belastbar, teamfähig und technisch affin
Erfahrung im Verkauf oder Kundendienst von Vorteil
Interessiert? Werden Sie ein Teil von uns!
Für diese interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe arbeiten Sie in einem jungen motivierten und kollegialen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.
Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unsere Jobplattform.
Wir freuen uns auf Sie.
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