Spezialist/in CEX/UX 50 %
Gestalte mit uns herausragende und begeisternde Kundenerlebnisse! Das Kompetenzzentrum CEX/UX bei der TKB verantwortet die strategische und operative Entwicklung der Customer Experience. Die bestehenden und künftigen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Für unser Team suchen wir per 1. September 2024 ein engagiertes, kundenorientiertes und kommunikationsstarkes Nachwuchstalent als Spezialist/-in CEX & UX.
Details zum Job
Jetzt bewerben
Warum TKB? Deine Vorteile
Unsere Auszeichnungen
Folge uns auf Social Media
Das erwarten wir von Dir
CEX
Betrieb unseres Kundenpanels «Ideenlabor»
Management von kontinuierlichen Zufriedenheitsbefragungen bei unserer Kundschaft
Sichtung und Analyse von Kundenfeedbacks
Benutzersupport für Ideenlabor (TKB Kundenpanel) und Feedbackportal
Aufbereitung und Auswertung von Online-Umfragen im Survey Tool
Controlling der Umsetzung von CEX-Massnahmen in Projekten
Organisation von internen CEX-Schulungen und Aufbereitung von Schulungsunterlagen
Organisation der Meetings des CEX-Boards
Pflegen und Weiterentwicklung des CEX-Toolkits und unserer Dokumentation
UX
Organisation von UX-/CEX-Testings mit internen und externen Teilnehmern
Einrichten von Testsettings für UX-/CEX-Tests
Unterhalt der Testinfrastruktur für Usability-Testings
Unterstützung bei der Durchführung / Dokumentation von Tests und CEX-Massnahmen
Definition und Überprüfung des Stylings von Drittapplikationen
Koordination mit Agenturen für Designaufträge
Das bringst Du mit
laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich HCID, Psychologie, Marketing, Betriebswirtschaft, Innovationsmanagement oder andere Ausbildung im Bereich Customer Experience Management
Nachweis erster Berufserfahrung im Bereich CEX/UX von Vorteil
Kenntnisse von Methoden zur Gestaltung von Kundenerlebnissen
analytische Fähigkeiten
gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
stilsicheres Deutsch
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbständigkeit und Organisationstalent
Freude am Umgang mit Menschen und sicheres Auftreten
«Du verstehst, warum top Kundenerlebnisse entscheidend sind und brennst dafür, dich dafür einzusetzen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.» Claudio De Biasio Leiter Marktkommunikation
Deine Kontaktperson Hast Du Fragen zu diesem Job? Wir sind gerne für Dich da und beantworten Deine Fragen.
Janine Realini HolensteinSenior HR Beraterin
+41 71 626 68 65
E-Mail verfassen
Jetzt bewerben Bewirb Dich jetzt ganz einfach online. Wir prüfen Deine Bewerbung und melden uns anschliessend telefonisch oder per E-Mail bei Dir. Jetzt für diesen Job bewerben!