Adhook ist eine führende Schweizer SaaS-Lösung im Bereich Social Media Management. Mit unserer Software helfen wir Organisationen, ihre Social Media Aktivitäten effizient zu orchestrieren und die digitale Sichtbarkeit nachhaltig zu stärken.
Du willst Erfahrungen im Vertrieb sammeln und suchst einen flexiblen Remote-Job? Dann werde Teil unseres Teams!
Aufgaben
Gezieltes Sourcing von Kontaktdaten potenzieller Neukunden für unsere Outbound-Kampagnen
Lead-Recherchen für gemeinsam ausgewählte Zielgruppen
Intelligente Anreicherung von Listen mit KI
Pflege des CRMs und der Sales-Pipeline mit allen relevanten Informationen über Ansprechpartner und Unternehmen
Unterstützung bei Sales-Aufgaben im operativen Tagesgeschäft (Terminvereinbarungen, Vor- und Nachbereitungen von Vertriebsterminen, Pflege und Reporting im CRM-System)
Administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen der Marktrecherche
Du hast einen kaufmännischen Hintergrund oder bist in einem Studium im Bereich Wirtschaft / Informatik
Du möchtest (mehr) Erfahrungen im Vertrieb in einem agilen SaaS Unternehmen sammeln
Du bringst eine vertriebliche Affinität mit und hast Spass an recherchierenden Tätigkeiten
Du hast eine hohe Onlineaffinität, bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und hast erste Erfahrungen mit Vertriebs-Tools
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift und Du verfügst über fliessende Englischkenntnisse
Benefits
5 Wochen Ferien
Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander
100% Remote : Du arbeitest von wo du willst
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines 30–50%-Pensums
Einblicke in die Praxis eines wachsenden Schweizer SaaS-Unternehmens
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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