Stellenbeschreibung
Du bist eine Person, die Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt?
Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?
Dann suchen wir genau Dich als:
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Beratung
* Offerten erstellen/Preiskalkulationen
* Einkauf Handelswaren
* Lagerbewirtschaftung
* Terminkontrolle
* Enge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Verkauf Innendienst
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Wir bieten Dir eine interessante Stelle an, die es Dir ermöglicht, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Es besteht die Möglichkeit, die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen zu verbessern, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.
Deine Aufgaben:
* Telemarketing und E-Mail-Betreuung
* Erstellung von Angeboten und Preisberechnungen
* Einkauf von Handelswaren
* Lagerverwaltung und -bewirtschaftung
* Terminkontrolle und Zeitmanagement
* Kooperation mit dem Verkaufsaussendienst, der Planung und Produktion
Ein gutes Gespür für Kundenbeziehungen und ein hohes Maß an Serviceorientierung sind unerlässlich.
Beschreibe uns deine Erfahrungen und Qualifikationen, damit wir gemeinsam über deine Möglichkeiten sprechen können.