Beratung und Kundenmanagement
Hast du eine Leidenschaft für Reisen und Hotellerie? Du willst Praxiserfahrung bei einer Online-Plattform sammeln, die sich im Schweizer Tourismus einen Namen gemacht hat. Wir bieten ein spannendes Praktikum mit Schwerpunkt im Customer Success an.
Das Praktikum ist ideal für dich, wenn du kommunikativ bist, mehrere Landessprachen sprichst und gerne im Team arbeitest. Wir lieben Hotels, das Reisen und setzen auf nachhaltigen Tourismus.
In diesem Praktikum unterstützt du bei der Analyse und Verbesserung der Kundenreise. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden jederzeit die bestmögliche Erfahrung machen. Hierbei unterstützt du auch bei der Beratung und Unterstützung von Bestands- und Neukunden.
Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung oder Matura haben und bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenmanagement gesammelt haben. Du sprichst sicher Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und hast gute Englischkenntnisse.
Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld in Zürich an, wo du viel Raum für deine Entfaltung hast. Du kannst dich frei am Geburtstag nehmen und bekommst fünf Wochen Urlaub. Als zusätzlichen Vorteil findest du auch kostenlose Hotelübernachtungen vor.
* Analyse und Verbesserung der Kundenreise
* Beratung und Unterstützung von Bestands- und Neukunden
* Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen
* Zusammenarbeit mit IT & Hotel Sourcing
* Projektarbeit in verschiedenen Bereichen
Für dieses Praktikum benötigst du:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Matura
* Praktische Erfahrung im Bereich Kundenmanagement
* Deutsch, Französisch und Englischkenntnisse
* Kommunikative Stärke und Teamfähigkeit
Mit deinen Fähigkeiten und Interessen wirst du uns helfen, die User Experience zu verbessern und innovative Lösungen umzusetzen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.