Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierteLocal End User Analyst Service Desk (w/m/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Erste Anlaufstelle für IT-Vorfälle und Anfragen
* Qualitativer IT-Support per Telefon und Remote-Tools
* Management von Vorfällen und Ticket-Erstellung
* Einhaltung von SLAs, KPIs und Prozessen
* Onboarding neuer Anwendungen
* Aktualisierung von Wissensdatenbanken
* Unterstützung bei Monatsreports
* Kontinuierliche Verbesserung des Service Desks
* Bearbeitung von Tickets auf den entsprechenden Tools
* Genehmigung von Zugriffsanträgen
* Schulungen für Google-Suite und Zoom-Anwendungen
Ihre Kompetenz
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Netzwerkadministration, Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Allgemeine mittlere Kenntnisse und/oder Erfahrung mit IT-Systemen, Netzwerken, Windows, Google-Suite, Telefonie, Back-up, Restore, Storage, Servern, Active Directory, Zugriffsrechten, Benutzerverwaltung usw.
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Empathisch, positiv und proaktiv sein
* Freude daran, andere zu unterstützen und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen
Ihre Perspektiven
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100819-9-DE.