Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung des monatlichen Lohnlaufes
2. Mutationen von lohnrelevanten Personaldaten
3. Erfassen und Kontrollieren von Quellensteuern, Kinder- und Ausbildungszulagen etc.
4. Bearbeiten von Unfall-, Krankheits- und Sozialversicherungsfällen EO (Militär, Zivildienst, Mutterschaft, etc.)
5. Beraten von Mitarbeitenden und Führungspersonen in Lohn- und Versicherungsfragen
6. Enge Zusammenarbeit mit Behörden und Àmtern
7. Mitarbeit in HR-relevanten Projekten
Ihr Profil:
8. Kaufmännischer Abschluss mit vorzugsweiser einer Weiterbildung im Bereich Personalwesen, Sozialversicherungen und/oder Payroll
9. Fundierte Berufserfahrung in der Lohnadministration oder im Sozialversicherungsbereich
10. Gutes IT-Verständnis, Erfahrungen im Umgang mit SAP HMC von Vorteil
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
13. Hohes Qualitätsbewusstsein
14. Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
15. Hohe Diskretion
16. Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
17. Arbeitspensum: 80-100%