Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie werden
1. unsere Beratenden im Brokerservice in sämtlichen administrativen Tätigkeiten sowie bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen unterstützen
2. selbständig die Korrespondenz der Vorsorge erledigen
3. die Mandate erfassen und weiterverarbeiten
4. das CRM des Brokerservices pflegen
5. beim Reporting mitarbeiten
6. telefonische Auskünfte an interne und externe Stellen erteilen
7. in Projekten unterstützen
Sie bringen
8. eine abgeschlossene Lehre in der Bank-, Versicherungsbranche oder im Treuhandbereich
9. Interesse am Vorsorgebereich, Berufserfahrung von Vorteil
10. eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
11. eine hilfsbereite und teamfähige Persönlichkeit
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.