Aufgabe/Überblick
Zur Verstärkung des Pflegeteams suchen wir eine/n Stv. Stationsleiter/-in Rehabilitation. Erleben Sie ein unterstützendes Arbeitsumfeld in einer modernen Klinik.
Aufgaben
* Unterstützung der Stationsleitung bei der Teamorganisation.
* Mitverantwortung für die professionelle Pflege unserer Patient/-innen.
* Aktive Mitarbeit in Projekten und Teamentwicklung.
Fähigkeiten
* Diplomierte Pflegefachperson HF/FH mit Berufserfahrung im Akutbereich.
* Organisationstalent und hohe Sozialkompetenz.
* Kreative und belastbare Persönlichkeit mit Leadership-Qualitäten.
Darauf dürfen Sie sich freuen
Wir bieten Ihnen viel Eigenverantwortung und ein breites Aufgabengebiet mit Fokus auf Teamwork. Es erwartet Sie eine moderne Infrastruktur in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen. Auf Wunsch mit Parkplatz, sehr guter ÖV-Anbindung und gutem Personalrestaurant.
Die Klinik St. Katharinental stellt sich vor
Die Klinik St. Katharinental in Diessenhofen ist ein Unternehmen der Spital Thurgau AG mit insgesamt 132 Betten. In historischer Umgebung des ehemaligen Klosters bieten wir die Bereiche muskuloskelettale, internistische, onkologische und geriatrische Rehabilitation, Akutrheumatologie sowie Langzeitpflege an. Jährlich betreuen wir rund 1\'700 stationäre Rehabilitationspatienten und erbringen ein umfangreiches ambulantes Angebot. Neben der einmaligen Lage direkt am Rhein erwarten Sie bei uns eine wertschätzende Kultur, multiprofessionelle Zusammenarbeit, umfangreiche Aus- und Weiter- sowie attraktive Lohn- und Sozialleistungen. Als Mitarbeitende der Klinik St. Katharinental profitieren Sie von den Benefits der Spital Thurgau AG.
ALLE UNSERE OFFENEN STELLEN
Kontakt
Ihre Kontaktperson
„Ich freue mich, dass Sie sich für die Position interessieren und Teil des Teams werden möchten.“
Gunda Berger
+41 58 144 64 00
#J-18808-Ljbffr