In den Zürcher Notariaten setzen sich rund 650 Mitarbeitende für die Anliegen der Kundinnen und Kunden ein und legen grossen Wert auf Qualität, Diskretion und Kundenorientierung. Alle 44 Notariate im Kanton Zürich sind auch Grundbuch- und Konkursämter und gehören organisatorisch zur Zürcher Rechtspflege.
Ihr Arbeitsinhalt
1. Selbständige Führung der Amtsbuchhaltung des Notariates
2. Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung/Mahnwesen
3. Erstellen der jährlichen MWST-Abrechnung
4. Selbständige Erledigung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse
5. Mithilfe bei der Budgetplanung
Was Sie mitbringen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben ein Flair für Zahlen, arbeiten strukturiert und exakt und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe. Sie sind dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und verfügen über einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Programmen und SAP (von Vorteil). Zudem bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.
Wir bieten
Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit erwartet Sie ein kleines, professionelles und eingespieltes Team sowie ein mit moderner Infrastruktur ausgestatteter Arbeitsplatz. Das Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Dielsdorf liegt mitten im Dorfzentrum von Dielsdorf und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem privaten Fahrzeug gut erreichbar (Gratis-Parkplatz).
Die Anstellung erfolgt nach. Auf eine umfassende Einarbeitung sowie
die Unterstützung durch unser motiviertes Team dürfen Sie gerne zählen.
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